Eva

Ich heiße Eva Brunner und bin Studentin an der Uni Augsburg. Ich spiele 10 Instrumente, spreche 7 Sprachen fließend und habe Grundkenntnisse in weiteren Sprachen. Ich habe mir alles selber bei gebracht, während ich in der Schule fast wegen Französisch durchgefallen bin. Das ist für mich ein wichtiges Beispiel aus meinem eigenen Leben, das mir zeigt, dass unser Schulsystem nicht für alle Menschen das richtige ist.
Ich bin an der Luana Schule weil,…
ich weiß, dass Kinder hier in Freiheit zur Freiheit erzogen werden.
Was wünschst du dir von einer Schule?
Dass die Schüler gerne kommen!
Was hättest du gerne in der Schule erlebt?
Ich hätte gern das Lernen wollen, was zu dem jeweiligen Zeitpunkt für mich wichtig war und in der Pubertät ist das nun mal nicht unbedingt Mathe 😉 So oder so weiß ich heute von der 7ten Klasse nichts mehr 😀