Artikel in der AZ

Am 6.März 2019 sind in der Augsburger Allgemeinen Zeitung zwei Artikel – im Bayern Teil und im Schwabmünchner Teil – über uns erschienen.

Während der Schwabmünchner Artikel die Schule sehr gut beschreibt, ist der Artikel im Bayern Teil leider nicht gelungen. Wir haben uns entschlossen hierzu einen Gegendarstellung zu veröffentlichen. Die AZ haben wir telefonisch informiert. Sie hat den Artikel in der Onlinefassung bereits geändert und wird in der nächsten Zeit ein weiteren positiveren Artikel über uns herausbringen. Bleiben wir gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.