Charity Yoga für die LUANa

Unser Ostergeschenk für Euch und uns!

Am nächsten Donnerstag, 5. April  finden zwei Yoga-Veranstaltungen mit unserer wunderbaren Yogalehrerin Sarah statt! Sarah spendet die Einnahmen (empfohlene Spende 15€) komplett an die Schulgründungsinitiative! Wir finden das eine tolle Idee und freuen uns über alle die dabei sein werden von 18-19:30 Uhr oder von 20-21:30 Uhr in der Koperinkusstr. 1, Haustetten! Eine Anmeldung ist nicht nötig. Wer eine Yogamatte hat, kann sie gerne mitbringen. Im Anschluss an die zweite Yogastunde können wir gemeinsam den Film „Schools of Trust“ ansehen und uns austauschen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.