Spiel&Spaß für die ganze Familie

Scotland Yard – Real Life Version
Kennt ihr dieses semi-interessante Brettspiel Scotland Yard? Nein? Ist auch egal! 😊
Wir spielen Scotland Yard in echt! Wir teilen uns in Gruppen auf, kaufen uns ein Tagesticket für den AVV und melden uns alle in einer Messanger Gruppe (z. B. signal oder telegram) an.
Eine Gruppe ist die „Mister X“ Gruppe.  Die anderen Gruppen jagen Mister X durch die Stadt. 
Es ist ausschließlich die Benutzung von Tram, Bus und Zug (nur 1x pro Runde) erlaubt.
Alle Gruppen geben alle 10min Bescheid an welcher Haltestation in Zone 1 und 2 sie sich gerade befinden.
Das heißt: Logisches Denken, Verstecken, Suchen, Fahrplan lesen, Rechnen, Lernen öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen, Augsburg erkunden und natürlich: Sport, Spiel und Spaß für alle Altersgruppen!!!
Dieses Mal haben wir nur im kleinen Kreis gespielt. Nächstes Mal veröffentlichen wir vorher wann wir spielen und jeder kann teilnehmen!   😄
Wir freuen uns auf EUCH!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.