Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schulgründungskreis

7. Juli 2020 @ 15:00 - 18:00

Hallo zusammen,

wir versuchen gerade den Restart nach Corona, um uns mal wieder live zu treffen.

Wir freuen uns darauf uns gegenseitig mal wieder zu sehen, Neuigkeiten auszutauschen und alle weiteren Schritte der Schulgründung zu planen.

Wenn du Lust hast, Teil des Schulgründungsteams zu werden, ist dies eine super Gelegenheit neu bei uns hinzu zustoßen. Schreib uns dazu einfach eine Mail an: info@luana-augsburg.de

Wir freuen uns auf dich.

 

Details

Datum:
7. Juli 2020
Zeit:
15:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.